Diverses

• "Bildunterschrift auf Startseite"

"Bericht"

Bericht und Fotos:

{gallery layout="fixed"}myfolder{/gallery}

Am 01.04.2022 fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Pecherhof auf der Gadenweith statt.

Zuerst begrüßte unser Kommandant Torsten Hellmig die Gäste wie Herrn Bürgermeister und Ehrenmitglied Johann Miedl, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Rudi Hafellner, Bezirksrettungskommandant Markus Pechhacker, die Gemeinderäte Markus Skucek und Roland Stängl sowie unsere lieben Ehrenmitglieder Christl und Bernhard Mader.

Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung, wurde auch beim Protokoll über die Jahreshauptversammlung 2021 keine Einwände aufgezeigt. Nun wurden die Berichte des Verwaltungsdienstes, der Sachbearbeiter, des Kommandanten und des Kommandantenstellvertreters vorgetragen.

Dann begannen die Angelobungen, Beförderungen und Ernennungen.

Wir freuen uns sehr, heuer zwei Jungkameraden, die neu angelobt wurden, bei uns begrüßen zu dürfen: PFM Gloria Fischer und PFM Sebastian Goster.

Nun folgte noch der Bericht des Bürgermeisters und die Ansprachen der Gäste.

Nach einem Film über unser Feuerwehrjahre 2020/2021 ging es zum gemütlichen Teil des Abends mit gutem Essen und geselligem Zusammensein über.

Wir gratulieren allen neu angelobten und beförderten Kameraden.

GUT WEHR!

Bericht und Fotos: SB Brigitte Fischer